Archive for November 2005

Oh. Mein. Gott.

Von: rosa

Ich war ja noch nie in den USA.

Aber möchte ich wirklich in ein Land fahren, in dem Schauspielerinnen (die _hoffentlich_ unter irgendwelchen Drogen und nicht im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte waren!) ihre Kinder "Audio Science" nennen?

Fragen

Von: rosa

[kein Bild aufgrund von akutem Wutanfall]

Warum ist Kaffee (das Getränk) eigentlich ein Geschenk des Himmels, Kaffeesatz hingegen (der sich feucht aus einem umgefallenen Kaffeefilter über meine halbe Küche und mich ergossen hat) ein Werk des Teufels?

Sollte ich langsam zu "Pads" umschwenken, in denen der Kaffeesatz dann, wie es sich gehört, sicher verwahrt ist, und keine Chance hat, Küchen zu verdrecken?

Captcha

Von: rosa

Das Captcha von Twoday ist schrottig.

Oder seht ihr was, das ich nicht sehe?







Wie dasnuf meint: "Was gegen Spammer hilft, hilft auch gegen mich."