Krams

Posted by: rosa


* Al-TER, ist das KALT! Ich hab ja schon einiges erlebt in dieser miserabel isolierten Altbauwohnung, aber faustgrosse Eisklumpen aus gefrierendem Kondenswasser an der Fensterunterkante sind eine Premiere. Wenigstens gibt es auch eine nostalgisch-romantische Komponente der Kälte: Eisblumen.




* Yeah, ich habe ein neues Spielzeug! Das war auch ganz durchgefroren, und so durfte es sich erstmal akklimatisieren.

Lap1

Es hat leider ein paar fehlende Extremitäten, sozusagen.
Drives are for wimps!

Lap2

Und sprechen kann es auch noch nicht, nur ein Wort wiederholt es manisch immer wieder.

Lap3

Aber das wird es sicher bald lernen.
Ahem.
Kann mir zufällig schnell jemand ein 2,5''-IDE-Adapter bzw. ein externes Notebookplattengehäuse leihen?


* Genau richtig bei der Kälte: Dampfend und lecker Kartoffelgulasch. Ordentlich Zwiebeln anbraten, Kartoffelwürfel rein. Gemüsebrühe und Esslöffel Paprikapulver drauf und 40 Minuten köcheln lassen.




« Voriges - Nächstes »
---------------------------------------------

Kommentare:


Schickes (darf man das nach der neuen Rechtschreibung nun so schreiben, oder ist dir aus Prinzip die französische Variante lieber?!) neues Spielzeug!

Kommentar hinterlassen: