Triptychon mit Kaugummi

Posted by: rosa


(Click the picture for full triptych pleasure)

Den Wattekaugummi (mit Colageschmack) gibts im türkischen Supermarkt bei der Ankerklause in Berlin-Kreuzberg. Ich hab ihn L geschenkt, und L hat die hübschen Bilder gemacht. Über den Geschmack (der sicher all meine Leserinnen brennend interessiert) berichtet L hoffentlich demnächst hier in den Kommentaren.


« Voriges - Nächstes »
---------------------------------------------

Kommentare:


Schmeckt wie eine intensivere Art von Cola! Meine Zaehne sind sogar noch drin... Danke, dass ich dank deiner Hilfe diese Erfahrung machen durfte ;)
hahahha.. super cooles triptychon!!! schaut ja mörderisch aus, der kaugummi. ich bekamm dieses "meine zähne sind sogar noch drin" - gefühl immer schon bei hubba bubba...
Ohh, ich liebe das Zeug!
Gibts auch in anderen Geschmacksrichtungen. :D
Das ist ja ein lustiges Teil... :-)

Wer ist eigentlich auf den Fotos? Du oder L.?
Vielen Dank, L, für diesen spannenden Bericht aus erster Hand!

Barbara: Das ist L aus... (wait for it...) L. :)

Ich kau ja immer nur diese blauen, zuckerfreien Zahnpflegedinger - gelegentlichem Testen von Trashsüßigkeiten bin ich aber nicht abgeneigt.
Gibts kein Foto dieser blauen Zahnpflegedinger? ;-)
Barbara: Soll das ein hinterlistiger Versuch sein, nach einem Bild von mir zu fragen? Tststs, hab ich doch schon durchschaut :)
Das da oben rechts mit der Zucchini in der Hand bin übrigens auch nicht ich, ich hab das Bild aber gemacht (mit einer Lomo, falls das wen interessiert :) ).
Nnneeeiiinnn, wie käme ich denn auf diese Idee...???... ;-)
Wie, das da oben sind nicht Sie?
Frau Rosa, ezz haben Sie gerade eine meiner Illusionen zerstört!
Neiaberau.
Immer diese Fixierung aufs Äußerliche, tsss.
Schlimm, gell?
Ja, ich bin auf dem Foto. 'L' aus 'L', geboren in 'L'. Was fuer blaue Zahnpflegedinger? Was auch immer das ist, man sollte sie beim Kauf dieses Kaugummis dazubekommen... ;)

Kommentar hinterlassen: