Krams 17

Posted by: rosa

* Neulich in Bremen gewesen, tolle Sachen mit anachronistischem Produkdesign mitgebracht:



So falschen Kornkaffee trinke ich ja öfter mal ganz gerne, meine Koffeintoleranz ist nämlich erschreckend niedrig (nach 12 Uhr mittags einen Espresso, und das war dann das mit dem Nachtschlaf). Meistens nehm ich ein Instantpulver, dieser hier muss gefiltert werden, schmeckt dafür aber deutlich mehr nach Kaffee. Und die Packung, hach! Wunderschön, wie die Maronencremedosen. MARONENCREME! Hatte ich schonmal erwähnt, wie sehr ich Maronen liebe? Oh, hab ich, zum Beispiel hier und hier. Ich bin ja sowieso eher für kältere Jahreszeiten zu haben, aber auch für Sommerfans sind Esskastanien jawohl ein Grund, sich jetzt schon auf den Winter zu freuen.

* Also, der Päckchentausch, also:
Erstens: Wir sind schon über 20! Und erfahrungsgemäß trudeln einige Mails erst kurz vor Anmeldeschluss ein - so viele waren wir noch nie! Das find ich super!
Aber, zweitens: Ich habe auch noch nie so viele Mails aus meinem Spam-Ordner befreien müssen. Weil in dem pro Stunde circa 50 Mails eintrudeln, kann es sein (ich hoffe es nicht), dass ich Mails übersehen habe. Falls ihr keine Bestätigungsmail von mir bekommen habt (auch im Spamordner nachgucken ;) ), hinterlasst hier bitte einen Kommentar, möglichst mit Angabe, wann ihr Eure Mail geschickt habt. Die Zusammenlosung werde ich frühestens am Montag Abend vornehmen.

* [EDIT] Wie konnte ich's vergessen: Aaaah, Oktoberfest! Schon in der morgendlichen Münchner Rush-Hour wollene Wadenstutzen und weiße Spitzenblüschen in jedem U-Bahn-Waggon. Früher fand ich Oktoberfest ja total doof, seit ich da 2 Mal aber echt viel Spaß hatte, find ich's garnicht so schlecht. The key, however, is: Alcohol. Wenn man in beschwipster Runde Spaß hat, ist das echt super da, so eine entspannte Feier-Atmosphäre findet man in Deutschland sonst selten - ansonsten sollte man die Festwiese am besten weiträumig umfahren.
« Voriges - Nächstes »
---------------------------------------------

Kommentare:


Habe gerade deine Bestätigungsmail aus dem Spam-Filter gefischt. Alles klar soweit!
Eine Bestätigungsmail hab ich zwar nicht bekommen, aber ich nehme an, du hast mich nach meinem Kommentar aufgenommen? Adresse ist gleich geblieben, hab ich dir vorhin zur Sicherheit nochmal geschickt.

Kommentar hinterlassen: