Schnuppensuppenmap

Posted by: rosa

Juhu - seit ein paar Tagen geht dann auch mal das Internet. Von diversen Providern (diesmal dabei: T*** und C***) kann ich wieder mal nicht so viel Gutes berichten, egal, alles derselbe Brei.

Gleich mal an etwas rumgebastelt, nach ich schon öfter mal gefragt wurde: Roooooosa, wo kann man denn in der Nähe von XY in München gemütlich / schnell was essen? Ab jetzt, meine Antwort: Die Schnuppensuppenmap. Da stehen meine Empfehlungen drin, und zwar nur von Läden, in denen ich mindestens zwei Mal war. In den nächsten Tagen wird das Ding noch deutlich erweitert. Viel Spaß damit, und immer her mit Feedback.
« Voriges - Nächstes »
---------------------------------------------

Kommentare:


schöne Idee! Leider öffnet sich eine leere Karte. Heißt das, Du warst noch nirgends zwei Mal dort? ;-)
Danke für den Hinweis! Jetzt sollte es gehen.

Kommentar hinterlassen: